· 

Herzlichen Dank Rolf Scheidegger

Ein Gesicht, dass über 33 Jahre die Geschichte unserer Firma mitgeschrieben hat und allen unseren Partnern bestens bekannt ist, verändert sich.

Rolf Scheidegger wird zum Jahresbeginn 2022 zusammen mit seiner Frau Sandra eine neue Herausforderung annehmen.

 

Wir wollen es nicht unterlassen, ein kurzes Resüme zu verfassen:

 

"vom Lehrabgänger zum Betriebsleiter"

 

April 1988, Rolf Scheidegger trat als vierter Angestellter in unserem 1986 gegründeten Betrieb ein. Miteinander sind wir gewachsen!

Vom Dachdecker, zum Holzbauer, zum Spengler und Innenausbauer. Eines nach dem Anderen wurde unsere Kernkompetenz.

In den letzten sechs Jahren war Rolf Scheidegger unser Betriebsleiter. durch seinen Einsatz haben wir in vielerlei Hinsicht  an den von uns gelebten "Keiten" gewonnen.

Unter seiner Regie wurde Termingenauigkeit und Arbeitsabläufe optimiert, angepasst und verbessert.

Er war der Ansprechpartner für sämtliche technischen Belangen unserer Unternehmung, stets auf Augenhöhe mit unseren Baupartnern.

 

Wir bedanken und aller herzlichst für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen Rolf Scheidegger und seiner Familie nur das Allerbeste.
 
KURT STRUB RIKEN
Kurt & Eva Strub


Kommentar schreiben

Kommentare: 0